Post Scriptum - genialer WW2 Taktikshooter

Started by Hatake "Storyteller" Matsumura, 11.05.2020 09:43

Previous topic - Next topic

Hatake "Storyteller" Matsumura

Moin zusammen,

habe am Wochenende durch ein spannendes YT-Video Post Scriptum (auf Steam) für mich entdeckt:
https://www.youtube.com/watch?v=a8sBhQORfWc

ich glaube, Sulda hat PS lange gespielt. Weiß aber nicht, ob er es noch tut.

Hat sonst noch wer das Game auf der Platte?

Zu viert Panzer fahren (Fahrer, Richtschütze, MG-Schütze und Kommandant) macht nämlich richtig, richtig Laune!

Wer es noch nicht besitzt und 28 Euro übrig hat, es lohnt sich.

Viele Grüße
Storyteller

P.S.: Auch sehenswert:
https://www.youtube.com/watch?v=XbqOEHSSyO8

Icke C (Dennis)

hab es. Hab in letzter Zeit eher Hell Let Lose gespielt.

Hatake "Storyteller" Matsumura

Von Hell let loose hatte ich die letzten Tage schon gelesen. Die Screenshots mit der weichgezeichneten Grafik hatten mich aber nicht so angesprochen.

Habe mir gerade ein Vergleichsvideo angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=xrObYcRJltc

Wahrscheinlich ist dieser YT-Kommentar zutreffend:

"Post Scriptum is Arma Light.
Hell let Loose is Hardcore Battlefield."

Ich schätze, ich werde bei Post Scriptum bleiben. Alleine der Commander-Modus, die Respawn-Mechanik, die riesigen Karten (für Panzer besser geeignet), das Waffen-Handling und das generelle Look & Feel gefallen mir jeweils etwas besser. Dennoch, Hell let loose ist wahrscheinlich jenes Game geworden, das ich mir von Battlefield V erhofft hatte. War und bin von BF V in Sachen Multiplayer enttäuscht.

@Icke: Wenn Du mal Lust auf ne Runde PS-Panzerfahren hast, melde Dich!

VG
Storyteller

Icke C (Dennis)

wollte es grad installieren und habe festgestellt das ich nur Aquat und HLL ab^^

Takehiko "Suldanessala" Takeda

Ich spiel noch regelmäßig. Die neueren Karten sind sehr gut geworden, und durch die unterschiedlichen Layouts wird es selbst auf der selben Karte nicht so schnell langweilig ;-)

Hatake "Storyteller" Matsumura

Sulda, dann lass uns doch mal eine Runde drehen. Ich könnte ein paar ... äh, viele Tipps brauchen. ;-)

Wann spielst Du auf welchem Server?

Takehiko "Suldanessala" Takeda

Ich spiele wenn ich Lust und Zeit habe :-) Aktuell teilt sich PS die Zeit noch mit EFT und Rome2 :D

Hatake "Storyteller" Matsumura

Gestern ein erstes "Erfolgserlebnis" gehabt. Nach einer zweistündigen Partie als Infanterist eine KD von 9:17 gehabt, also von unter eins zu zwei... :-O

Takehiko "Suldanessala" Takeda

Btw. Stefan Saveda spielt auch ab und an :-)