MW5 DLC- Heros of the Inner Sphere

Started by Onai "Oni" Tekimata, 19.04.2020 11:40

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Source: https://mw5mercs.com/news/2020/04/38-mw5-mercs-dlc-update

Langer erwartet das erste DLC für MW5!!!

Zusammengefasst heißt das dieses DLC einen Career Mode mitbringt und man sich in der Innere Sphere durchballern kann. Neue Mechs, Maps, Warzones, Quests, Missionen und man darf sich gegen sieben Heros und deren Mechs stellen. Außerdem neue Varianten für die bereits existierenden Mechs und neue Waffen und Ausrüstung und, und, und....

Also doch einiges womit man wieder Stunden und Stunden in MW5 verbringen kann, und selbstredend auch im Coop-Modus mit den anderen  :mrgreen:

Onais 50 Cents dazu:
Meine Hoffnung das MW5 es noch schafft einen DLC zu produzieren war weg. Es gab da wenig oder keine Hinweise drauf. Es wurde angedeutet, das der Release für April geplant war, naja das wird wohl eher nix und ob das mit Juni klappt werden wir sehen müssen.
Ich bin nicht so begeistert von mehr "exotischen" Waffen auch wenn sich sowas wie Short Burst Laser und Mech Rifles interessant anhört. Mir reichen die bereits verfügbaren Waffen aus, da sich auch hier das authentische Battletech Feeling widerspiegelt.
Die neuen Mechs sind alles altbekannte Chassis wie Vulcan, Charger, Hatamoto, Dervish, Champion und Maro II sowie das PGI Mech-Monster Corsair.
Unter dem Strich freue ich mich sehr, dass die das DLC rausbringen werden und (gierig wir ich bin) hoffe ich, dass es nicht das letzte sein wird.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"