Star Wars High Republic

Started by Onai "Oni" Tekimata, 28.02.2020 17:36

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Source: https://www.gamestar.de/artikel/star-wars-high-republic-kinofilme-tv-serien-videospiele,3354785.html

Was denkt ihr? Ich halte es für einen logischen nächsten Schritt. Diese Zeitlinie ist sehr interessant und ich hoffe das diesmal die "klassische" SW Zeitlinie nicht nochmal neu erzählt wird (dicker Todes-Klops der mit Mini Fightern erledigt wird etc.).
Die Romane und Comics geben schöne Vorlagen was man da ausschlachten könnte.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Ich denk bei der Sache sofort an cheech und chong (;

Hachirou "Phidias86" Girisha

Ist auf jeden Fall weniger vermintes Gelände als die Zeit nach Endor. Die prä-Todesstern-Ära ist ja vor 2000 hartes Tabu gewesen, sodass einfach weniger Material existiert, an dem sich die Fangemeinde jetzt reiben kann, wenn es zu Widersprüchen kommt. Macht also absolut Sinn (y)

Meine Sorge wäre v.a., dass sie dem "spirituellen Erbe" des Jedi-Ordens nicht gerecht werden. Der Artikel deutet das mit den Worten "Logik eines Sherrifs im Wilden Westen" an. Ansonsten alber alles schick und sie haben ja einen haufen namhafte Regisseure und Show-Runner unter Vertrag genommen. Kann mich nur schwer vorstellen, dass tatsächlich alles Mist wird, was die so raus hauen. Da werden definitiv auch ein paar Schmankerl dabei sein  ^_^