MW5 Editor

Started by Onai "Oni" Tekimata, 16.01.2020 18:21

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata

Endlich ist er da, der MW5 Editor!
Was er kann, oder besser können soll findet ihr hier:
https://mw5mercs.com/news/2020/01/21-mod-editor-release

Ich kann es um ehrlich zu sein nicht sagen was man damit machen kann (obwohl ich es echt gerne ausprobieren würde), aber bei der Initialisierung (also NACH dem Download und Installation, wenn man das Programm starten will) hänge ich bei 45% fest. Dann passiert nüchts....

Ich habe von VonLuckern ein ähnliches Problem mitbekommen. Jetzt meine Frage an euch ob das bei euch funktioniert oder habt ihr das selbe Problem?

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Joshua "Gaookami" O'Connell

Ich habe testweise den Editor installiert. Auch bei mir bleibt er bei 45% hängen und lastet mir die CPU zu 100% aus. Ich habe es mal eine halbe Stunde laufen lassen. Keine Veränderung. Ich habe den Prozess dann über den Task Manager gegrillt  :seppuku:
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Shin'ichi "K4t0o" Takeda


Hachirou "Phidias86" Girisha

Hm. Hört sich ja alles noch nicht ganz so wunderbar fluffig an. Mehrere Modding-Teams haben wohl schon angekündigt, MW5 mittelfristig nicht anrühren zu wollen. :/
(Zum Teil aber, weil sie mit HBS Battletech beschäftigt sind... Aaalso zumindest kein Totalausfall O:))

Was das konkrete Problem mit den 45% betrifft: Ich habe die Ankündigung von PGI so verstanden, als hätten sie jetzt erstmal den rohen Block reingeworfen und alle weiteren nötigen Schritte (v.a. Versionsmanagement etc.) sollen später kommen. Wenn PGI schon selbst sagt "da fehlt noch was, bevor ihr loslegen könnt", sagt das doch eigentlich alles, oder? :floet: