36th Dieron Regulars

Author Topic: MW5 Editor  (Read 2326 times)

Offline Onai "Oni" Tekimata

• Regimental Commander
  • Chu-sa (Lieutenant Colonel)
  • *
    • Dieron Military Academy
  • CMS Profile Link
    • Kurita Kyokujitsu sho
    • MWO Tournament Series (Beta)
    • MWO World Championships 2016
    • Tukayyid 1
    • Tukayyid 2
    • Tukayyid 3
    • 3025 Season 4 - Royal Rumble Lance Event
    • Inner Sphere Wars Season 1
    • Inner Sphere Wars Season 2
    • Operation Hammerhead (Beta)
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2014
    • Chaptertreffen 2015
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2017
    • Chaptertreffen 2018
    • Chaptertreffen 2019
MW5 Editor
« on: 16.01.2020 18:21 »
Endlich ist er da, der MW5 Editor!
Was er kann, oder besser können soll findet ihr hier:
https://mw5mercs.com/news/2020/01/21-mod-editor-release

Ich kann es um ehrlich zu sein nicht sagen was man damit machen kann (obwohl ich es echt gerne ausprobieren würde), aber bei der Initialisierung (also NACH dem Download und Installation, wenn man das Programm starten will) hänge ich bei 45% fest. Dann passiert nüchts....

Ich habe von VonLuckern ein ähnliches Problem mitbekommen. Jetzt meine Frage an euch ob das bei euch funktioniert oder habt ihr das selbe Problem?

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"
Membership - 6 Years Conquerer of Planet Gunner - Grim Reaper Sharpshooter - 3rd Class Supporter - Silver Brawler - Veteran Marksman - Veteran Scout - Master Der Quotentote I can has killz Purple Heart Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Legendary Lance LOTM - Bronze Antcrusher Recon by Force 

Offline Joshua "Gaookami" O'Connell

• Kashira (Talon Sergeant)
  • *
  • CMS Profile Link
    • Chaptertreffen 2015
Re: MW5 Editor
« Reply #1 on: 17.01.2020 18:44 »
Ich habe testweise den Editor installiert. Auch bei mir bleibt er bei 45% hängen und lastet mir die CPU zu 100% aus. Ich habe es mal eine halbe Stunde laufen lassen. Keine Veränderung. Ich habe den Prozess dann über den Task Manager gegrillt  :seppuku:
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind
Membership - 6 Years Gunner - Nemesis Supporter - Bronze Brawler - Veteran Marksman - Veteran LRM Boot - Veteran Taifun Der Quotentote Eye of the Grand Dragon Last man standing The way of the Samurai Focus Fire - Veteran Lance Killer Commando - Elite Lance 

Offline Shin'ichi "K4t0o" Takeda

• Counselor
  • Chu-i (Lieutenant)
  • *
  • Vertrauensoffizier Ansprechpartner
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2016
    • Chaptertreffen 2018
    • Chaptertreffen 2019
Membership - 3 Years Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Bronze Sharpshooter - 3rd Class Brawler - Legend Brawler - Veteran Marksman - Veteran LRM Boot - Veteran Taifun Scout - Veteran Der Quotentote Eye of the Grand Dragon Purple Heart Killer Commando - Veteran Lance Recon by Force 

Offline Hachirou "Phidias86" Girisha

• Chu-i (Lieutenant)
  • *
  • CMS Profile Link
    • Tukayyid 3
    • Outpost Kampagne
    • Chaptertreffen 2018
Re: MW5 Editor
« Reply #3 on: 19.01.2020 12:05 »
Hm. Hört sich ja alles noch nicht ganz so wunderbar fluffig an. Mehrere Modding-Teams haben wohl schon angekündigt, MW5 mittelfristig nicht anrühren zu wollen. :/
(Zum Teil aber, weil sie mit HBS Battletech beschäftigt sind... Aaalso zumindest kein Totalausfall O:))

Was das konkrete Problem mit den 45% betrifft: Ich habe die Ankündigung von PGI so verstanden, als hätten sie jetzt erstmal den rohen Block reingeworfen und alle weiteren nötigen Schritte (v.a. Versionsmanagement etc.) sollen später kommen. Wenn PGI schon selbst sagt "da fehlt noch was, bevor ihr loslegen könnt", sagt das doch eigentlich alles, oder? :floet:
Membership - 3 Years Gunner - Legend Vanquisher of Armies David vs Goliath - Bronze Ehrenschuss - Platin Supporter - Platin Brawler - Veteran Marksman - Elite Tsunami Scout - Veteran Der Quotentote Eye of the Grand Dragon I can has killz Purple Heart Focus Fire - Elite Lance Killer Commando - Elite Lance Lord of War Recon by Force