Bewerbung von John240790

Started by John240790, 11.12.2019 10:36

Previous topic - Next topic

John240790

Hallo ihr,

ich heiße John Gebbert bin aktuell 29 Jahre alt und wohne in Dresden, Sachsen.

MWO spiele ich noch nicht allzu lange, da mich die Englische Sprache am Anfang sehr abgeschreckt hat. Ich war auch früher (bitte frag nicht mehr wann da ich es selber nicht mehr weiß) mal in einem Clan / Division der sich aber anscheinend aufgelöst hat. Nun bin ich einfach mal zurückgekommen und habe das Spiel jetzt mal wieder gestartet.

Wie gesagt MWO spiele ich noch nicht allzu lange besitze aber schon einen eigenen Mech (Catapult C4) [LRM Boat], den ich sehr mag aber bestimmt falsch gebaut habe.

In eurem Anfängerguid habe ich mich ein bisschen reingelesen, und so bin ich auch auf euch gestoßen.
Ich erhoffe mir von eurem Clan Wissensvermittlung (ggf. neu Konfigurierung meines LRM Boat), Teamspiel und Spaß.

eine Sache habe ich noch da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich nicht immer zu bestimmten Zeiten da sein.

MfG

John

Onai "Oni" Tekimata

Konnichi-wa John-san,

Freut uns das du dich hier zu uns verirrt hast.  :mrgreen:

Du bekommst ein paar Einladungen geschickt (Freundschaftsanfragen und Unit Invite) und im Discord können wir dann ja mal schauen, was wir an deinem Catapult verbessern können.  :mrgreen:

See you on the battlefield!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John240790

Super dass das so schnell klappt, bin aktuell auf eurem Discord und im Spiel zu finden.

Onai "Oni" Tekimata

Ok, also das wird was dauern bei den meisten, der Großteil wird noch durch lästige Arbeit abgehalten.  :floet:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John240790


John240790

so ich muss erstmal offline gehen Frühschicht 2 Uhr :( Bin morgen gegen 14 Uhr wieder da.

Onai "Oni" Tekimata

Also einen frind request hast du von mir, leider bin ich gestern nicht so früh heim gekommen.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Hu John :) Hoffe, ich sehe dich die Tage auch online. Sollte heute Abend bei mir endlich mal wieder klappen. (:

John240790

natürlich ich habe morgen nochmal Frühdienst bis 13 Uhr bin also gegen 14 Uhr zu Hause. Und dann habe ich 3 Tage Ruhe. Bin heute bis 18 Uhr online (sowohl im Spiel als auch Discord)

Onai "Oni" Tekimata


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"