Patch am 24.09.

Started by Hachirou "Phidias86" Girisha, 24.09.2019 09:36

Previous topic - Next topic

Hachirou "Phidias86" Girisha

Moin Mädels,

heute rollt mal wieder ein Patch aus, detaillierte Infos:
https://mwomercs.com/news/2019/09/2333-patch-notes-142160-24sep2019

Bemerkenswert:
Neue Wertungskategorie "Damage taken" - also endlich ein Lohn für gutes tanken. Yay! :mrgreen: (y)

Ansonsten ein paar kleinere Anpassungen und Aufhübschungen bzgl. Faction Play, aber nichts wesentliches.

Joshua "Gaookami" O'Connell

Danke für Kurzfassung  (y)
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Mase Wolverine

Quote from: Hachirou "Phidias86" Girisha on 24.09.2019 09:36
https://mwomercs.com/news/2019/09/2333-patch-notes-142160-24sep2019

Bemerkenswert:
Neue Wertungskategorie "Damage taken" - also endlich ein Lohn für gutes tanken. Yay! :mrgreen: (y)

Sieht aber so aus als hat es keinen Einfluss auf die Wertung. Es wird zwar der "Damage taken" ausgewiesen, aber es gibt keine Punkte wenn man sich als Zielscheibe betätigt. :-(

Hachirou "Phidias86" Girisha

Jo, leider auch schon bemerkt. Aber immerhin hat man es jetzt schwarz auf weiß. Ist ja schonmal ein Anfang...  ^_^