Second Expansion: Urban Warfare

Started by Carl Nilfgaard, 23.04.2019 20:05

Previous topic - Next topic

Carl Nilfgaard


Teknotic

Genauso wurde der der Name und eine Beschreibung vom 3. Expansion veröffentlicht Name:
Heavy Metal
Die dritte BATTLETECH-Expansion bietet zahlreiche neue BattleMechs, darunter auch einige, die seit Jahrzehnten nicht gesehen wurden, und vielleicht die eine oder andere Überraschung ...

Was das wohl zu bedeuten hat  o.O

Onai "Oni" Tekimata

Sieht auf jeden Fall fett aus! Da freut sich der Onai den der Season Pass hat die Expansions schon drin  (y)

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura

Was mich an den ersten beiden Expansion stört:

1. Erweiterung "Flashpoints" und der Straßenkämpfer und Steiner-Prototyp Hatchetman wird im offenen Feld an der Peripheriegrenze von Haus Liao getestet...
2. Erweiterung "Urban Warfare" und der brandneue Liao-Scout Raven wird ... irgendwo im Straßenkampf eingeführt (wahrscheinlich an der Peripherigrenze zwischen Kurita und Steiner) . Und zwar die sprungfähige 4X-Version ohne ECM...

Bei HBS steckt einer der Erfinder von BattleTech dahinter, da sollte ihnen schon mal auffallen, dass das inhaltlich Mumpitz ist.

Hachirou "Phidias86" Girisha

Bin angetan und gespannt wie sich ECM und Sichtlinien in Städten in Kombination anfühlen. Auch sehr interessant liest sich der neue Spielmodus Attack&Defend. Deutet ein bisschen auf MOBA im Kleinen.  ^_^ (y)

Für die Expansion Heavy Metal hatten Sie die Rückkehr von Marauder und Warhammer ja an mehreren Stellen im Forum schon angedeutet. Hing an der Klage von harmony gold, aber als das für PGI durch war, gab es da ein paar positive Signale.

@Story
Auf Steam und der Paradox-Seite haben sie doch den 1X mit der "nicht ganz, aber irgendwie doch ECM"-Suite angekündigt, nicht den 4X. Oder übersehe ich da was? Aber ja, den Lore-Hammer haben Sie sich verdient :keule:

Teknotic

Gegen Ende vom Trailer war auch ein sprungfähiger Raven.

Zur  Heavy Metal Expansion erwarte ich bei der Ankündigung die bisher noch nicht veröffentlichen Unseen und nicht die, die man schon bei MWO hat  :keule:

Hachirou "Phidias86" Girisha

Wäre schön, würde ich aber nicht unbedingt erwarten, weil HBS die Mech-Modelle selbst bisher ja alle von PGI bekommen und ohne größere Anpassungen übernommen hat...

Auf der anderen Seite macht das aber Hoffnung, dass wenn die tatsächlich neue Modelle entworfen haben sollten vielleicht auch MWO oder MW5 davon profitieren  :-O