RogueTech

Started by Sean "Crashingmail" Yoshioka, 08.04.2019 21:43

Previous topic - Next topic

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Irgendwann gab es mal ein Topic, wo jemand auf einen Mod hingewiesen hat, der ein paar neue Mechs der 3025er Zeitlinie hinzugefügt hat.

Hab mir den Mod angeschaut und fand den nicht dolle, ausserdem hatte ich komische Probleme auf einmal und zwar das ich keine Missionen mehr bekommen hab.

Vor einigen Tagen gab es dann bei Battletech in Steam ein News Artikel mit dem Hinweis auf RogueTech und das schaue ich mir seit ein paar Tagen an und bin doch recht angetan davon.

Warum:
- Zeitlinie spielt 3040 im Spiel, was aber imho nicht correct ist, denn die Clans sind da
- Komplette IS Karte
- Wenn man es bei der Installation auswählt, ist es wie ein Faction Warfare, denn man kann um Sektoren kämpfen und andere Einheiten werden auf der Karte angezeigt
- Massig neue Mechs und Farzeuge (IS, Clans) und auch darunter wenn man möchte Totem Mechs, Hero Mechs, SuperHeavies. Auch rennen dort bei Interesse Harvester Mechs herum
- Massig neue Tech, bin nun nicht der Fachmensch, aber ich schätze IS Level 3 Tech (Gyro UltraLight, Gyro Heavy, Engine Light, Reactive Armor, Stealth Armor usw.)

Seit heute auch mit Unterstützung von BT 1.5.0, das fehlte leider gestern noch, daher musste man das BT auf 1.4.0 herabsetzen.

Bei Interesse:
- Wiki: https://roguetech.gamepedia.com/Installation
- RogeTech Core Mod: https://www.nexusmods.com/battletech/mods/79?tab=files (Überschautbar mit 63MB)
- CommunityAssetBundle: https://www.nexusmods.com/battletech/mods/393?tab=files (Wird benötigt mit 2.3 GB)

Achja, die haben die Anzahl der Embleme erweitert und ganz gut "geklaut", unseres ist mit dabei :mrgreen: :keule:
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Nachtrag: Flamer + Wald = Böse :floet:

Mit dem Update .999 haben die eingebaut, dass Waffen auch Wald in Brand setzen können ... Autschn sag ich nur.
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Rogue Tech sehe ich so wie Olli. Krasser Mod, aber für mich nichts weil überladen. Aber der 3025 mod kann was :)