Bewerbung JerryWalker

Started by JerryWalker, 24.03.2019 18:29

Previous topic - Next topic

JerryWalker

Ing Name: JerryWalker
RL Name: Daniel
Alter:37
Herkunft: Solingen
Spielerfahrung: seit Close Beta (11 Nov 2012)

Guten Abend zusammen,
Hört sich jetzt komisch an ist aber so ;-)
Da ich im Dezember mit den Tabeltop angefangen hatte und mich im Februar bei der Mechforce angemeldet habe mit meiner Einheit habe ich Rausgefunden das da noch jemand mit meiner Einheitsbezeichnung (36th Dieron Regulars) unterwegs ist von daher bin ich mal auf der suche gegangen  ( FRAG GOOGEL!!!!! ) und bin auf euch gestoßen.
Von daher habe ich Mein alten MWO ACC Reaktiviert und würde gerne euch Kennenlehrnen bzw. bei euch mit Droppen


MFG Jerry


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Hallo Jerry! Das klingt super!

Schau doch heute Abend schon in den Discord (siehe Startseite) ab 20h und schau, was geht. :) Ich gebe den Jungs Bescheid, dass sie ein Auge drauf haben, dass du in den richtigen Channel kommst.

Besten Gruß

Malte

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße
Mac

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Moin Nachbar, noch ein Solinger hier.  :mrgreen:
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS