MW5 Preorder

Started by Onai "Oni" Tekimata, 09.01.2019 08:03

Previous topic - Next topic

Onai "Oni" Tekimata


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura

Sehr generöse Angebote! Der kleine Fanboy in mir will natürlich das Ultimate Pack, aber ich greife wohl doch eher zur Standardversion.

Sind ja alle wichtigen Sachen drin:

Game Access
Beta-Zugang
3x Maro II für MWO
für mich als Founder 24.000 MC
30 Tage Premium-Spielzeit

50 Öcken, da kann man nicht nein sagen.

WaggghBozz

Ist sogar weniger als 50 Euro, weil 49 Dollar. 😉
Aber, ich wollte das preordern über diese Seite, doch ich kann mich dort nicht mit dem normalen login von MWO anmelden, ist das eine ganz andere Seite wo man vorher ein Konto mavhen muss?
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Teknotic

Ja ist eine eigenständige Seite musst dich neu anmelden, gibt dann Redeem-keys für MWO.

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Mich ärgert es das es nur noch aktive Premium Zeit gibt. Sonst würde ich auch Pre-Order machen.
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Yuudai "Yoogiibear" Kuma

Darauf haben wir sooo lange gewartet.

Ich habe die Standardversion pre-ordered.

Hoffentlich übernehmen sie dann auch ein paar schöne Features nach MWO.


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Ich habe ebenfalls das Standard-Packet vorbetstellt.

Xune

bin immer noch Skeptisch, hatte mich damals ja mit MWO schon an der vorbestellung verbrannt.
Bin in den letzen jahren dazu über gegangen garnichts mehr vor zu bestellen.

Onai "Oni" Tekimata

Also da ich da sowieso schon zugeschlagen habe, weil die Rewards für MWO Spieler auch echt verlockend sind (Maro II und noch vier Mechs + der ganze andere Kram), hoffe ich mal darauf das es recht gut ausgehen wird. Zumindest die bisher gezeigten Videos und Screenshots sehen viel versprechend aus.

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura

@Xune: Inwiefern verbrannt? Das MWO-Kickstarter-Paket war in Relation zur Investition ziemlich umfangreich und gut. Man vergleiche, was man im selben Zeitraum (anno 2012) für das ebenso teure Star Citizen bekommen hat.

Apropos MW5:
https://www.youtube.com/watch?v=fLjME439Z1w&t=444s

Xune

Quote from: Hatake "Storyteller" Matsumura on 04.04.2019 08:22
@Xune: Inwiefern verbrannt? Das MWO-Kickstarter-Paket war in Relation zur Investition ziemlich umfangreich und gut. Man vergleiche, was man im selben Zeitraum (anno 2012) für das ebenso teure Star Citizen bekommen hat.

Apropos MW5:
https://www.youtube.com/watch?v=fLjME439Z1w&t=444s

Gut, Star Citizin ist ja ein Fall für sich, und kein guter meiner Meinung nach.
Ich fand gerade am Anfang hatte MWO seine versprechen nicht eingehalten.
Ich hatte sogar das Gefühl das hier gerade bei der Roadmap schwer gelogen wurde.

Mit den Jahren hatte das Spiel dann eine menge nach geliefert. Aber ich bin mir sicher das ich nichts verpasst hätte wenn ich das Spiel Monate, oder Jahre nach dem Start gekauft hätte.
Dann wäre meine Enttäuschung wohl auch nicht so groß gewesen da meine Erwartungen auf der Realität und nicht auf Marketing basiert gewesen wären.


Hatake "Storyteller" Matsumura

#11
Naja, du hättest 12 Mechs mehrere Monate Premium-Spielzeit und auch einen Batzen MCs verpasst, die waren nämlich alle "all inclusive".
Und noch mehr MCs, die Founder jetzt bei der Vorbestellung von MW5 Mercs bekommen haben.

Sich in MWO hoch zu grinden war gerade zu Beginn eine nicht ganz so einfache Geschichte.
Erst als sie die Trainingsmissionen einführten, wurde es deutlich leichter.
Das 2012er-Startkapital also bitte nicht unterschlagen.

Was die Roadmap und "Lügen" angeht: Hast Du nicht selbst schon mal öffentlich ein Vorhaben deklariert, das Du am Ende nicht durchführen konntest?

Firmen geht es genau so. Gerade ambitionierte, kreative Entwickler versprechen gern einmal mehr als sie am Ende halten können.
Habe in den 15 Jahren in der Branche mehr als genug Präzedenzfälle erlebt.

Was man MWO bzw. Piranha vorwerfen kann ist: Sie haben den Mund zu Beginn zu voll genommen.

Ich habe ihnen das bereits lange verziehen, weil sie eben aus ihren Fehlern gelernt und seit vielen Jahren ihre Ankündigungspolitik deutlich verbessert haben.
Zudem haben sie inzwischen allen Content geliefert, den sich damals versprochen haben.
Zwar nicht in der Form, die sich manch einer erhofft hat, aber wer da nicht blauäugig rangeht, der hätte das bereits vorher ahnen können wenn nicht müssen.

Ein kleines, relativ unerfahrenes Studio mit kaum Budget macht ein Nieschenspiel in einer nieschigen Spielekatogerie.
Nuff said... ;-)

Viele Grüße
Storyteller

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Ich bin kein Freund von Vorbestellungen, aber sowohl PGI als auch Harebreed haben mich jetzt nicht enttäuscht. Ich bestelle aber auch nur vor, wenn hc weiß, dass ich mit einer Enttäuschung leben könnte – und das gilt dann nur für "Nischenspiele", die es sonst nicht gäbe. Es ist ein wenig Glücksspiel, aber mit deutlich besseren Chancen. ;)

PGI hat jetzt aber zumindest mit MWO bewiesen, dass sie IRGENDWANN liefern, im Vergleich zu anderen recht generös sind und ein Game stemmen können. Das finde ich dann absolut vertretbar.

Sean "Crashingmail" Yoshioka

Ich kann Story und Schnuffel auch nur zustimmen. Bin ja selbst Founder bei MWO und hab es nicht bereit.
Und das MW5 interessiert mich sehr, nur halt die MWO Bonus nicht, den ich brauche keine Mechs mehr und erst Recht nicht die aktive Premium Zeit.

Ansonsten hätte ich ja auch direkt vorbestellt. Ärgert mich etwas
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Xune

Quote from: Hatake "Storyteller" Matsumura on 05.04.2019 13:23
Naja, du hättest 12 Mechs mehrere Monate Premium-Spielzeit und auch einen Batzen MCs verpasst, die waren nämlich alle "all inclusive".
Und noch mehr MCs, die Founder jetzt bei der Vorbestellung von MW5 Mercs bekommen haben.

Sich in MWO hoch zu grinden war gerade zu Beginn eine nicht ganz so einfache Geschichte.
Erst als sie die Trainingsmissionen einführten, wurde es deutlich leichter.
Das 2012er-Startkapital also bitte nicht unterschlagen.

Was die Roadmap und "Lügen" angeht: Hast Du nicht selbst schon mal öffentlich ein Vorhaben deklariert, das Du am Ende nicht durchführen konntest?

Firmen geht es genau so. Gerade ambitionierte, kreative Entwickler versprechen gern einmal mehr als sie am Ende halten können.
Habe in den 15 Jahren in der Branche mehr als genug Präzedenzfälle erlebt.

Was man MWO bzw. Piranha vorwerfen kann ist: Sie haben den Mund zu Beginn zu voll genommen.

Ich habe ihnen das bereits lange verziehen, weil sie eben aus ihren Fehlern gelernt und seit vielen Jahren ihre Ankündigungspolitik deutlich verbessert haben.
Zudem haben sie inzwischen allen Content geliefert, den sich damals versprochen haben.
Zwar nicht in der Form, die sich manch einer erhofft hat, aber wer da nicht blauäugig rangeht, der hätte das bereits vorher ahnen können wenn nicht müssen.

Ein kleines, relativ unerfahrenes Studio mit kaum Budget macht ein Nieschenspiel in einer nieschigen Spielekatogerie.
Nuff said... ;-)

Viele Grüße
Storyteller


Hm die frage ist halt immer wo man die grenze zieht ziwschen sich selber überschätzen und Falscher werbung ?
Bei MWo glaube ich dran das sie es nicht wusten.

Aber es gibt auch beispiel wie "Infestation, Survivor Stories" oder " Nether" mal garnicht von " No Mans Sky" zu reden.

Was ich sagen will sit folgendes, die vorbesteller Bonuse sind meiner meinung nach das Risiko einer entäuschung einfach nicht wert.