Event, welchen Mech würdet ihr nehmen?

Started by WaggghBozz, 26.12.2018 21:00

Previous topic - Next topic

WaggghBozz

Hi zusammen.  Es läuft ja grade dieses Event, wo du ja ab 200 geöffnete Lootsäcke, dir einen Mech aussuchen kannst. Welchen würdet ihr denn nehmen? Ich darf jetzt und habe keine Ahnung welchen. 🤔
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Ich hatte die IS Mechs schon – darum habe ich mir den Kodiak geschnappt. Hatte noch nix für Clan-Dakka und es ist der "wertvollste" in Bezug auf C-Bills. Bin zufrieden. :)

WaggghBozz

Ok, naja den Kodiak hab ich schon. Die Nova hab ich auch schon. 😆
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

WaggghBozz

Was haltet ihr von dem Zeus und dem Nightstar und dem Clan Highlander?
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Der Clan Highlander ist bestimmt lustig.

Mase Wolverine

Ich hab den Mauler genommen. Den hatte ich noch nicht.

Hatake "Storyteller" Matsumura

Habe mich für den Wolfhound-1 entschieden, weil ich noch keinen hatte. Lustiger kleiner Mech.

WaggghBozz

Also, ich hatte mich dann doch für den Zeus schon entschieden, da ich den Mauler, den Kodiac und den Wolfhound schon habe. Ich finde den garnicht mal schlecht, vorallem finde ich ist das ein echter Old Scool Kultmech mit einer klassischen nice Optic eines Mechs. Fand den auch als Zinn Mini immer optisch ansprechend.  😉😆
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆