Bewerbung KeroseneLady

Started by KeroseneLady, 24.10.2018 00:10

Previous topic - Next topic

KeroseneLady

Hallo an alle!

Mit manchen von euch habe ich schon gespielt, aber für die anderen werde ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lydia und ich bin Kroatin. Ich bin Mutter von einem Kind und die Freundin von Dodg3r. :) Im Spiel bin ich totaler Noob, aber es macht mir viel Spaß und ich freue mich drauf, besser zu werden. Die Mitglieder von 36th finde ich sehr nett und deswegen würde ich der Unit gerne beitreten. Hoffentlich werden wir uns beim nächsten Chaptertreffen kennenlernen. :)

Dodger "Ikokujin" Riggs

Herzlich willkommen bei uns. Freut mich sehr :) Fühl dich wie zuhause. 

Hoshi "Terry" Toranaga

Bok bok!

Nice to see you here and welcome!
Hoshi "Terry" Toranaga


Grafstrat


Antybite


Hachirou "Phidias86" Girisha

Aloha auch meinerseits  :-)

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden:

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Willkommen, Kerosene! Schön, dass wir wieder Zuwachs haben... =)

Carl Nilfgaard

Ja waren ein paar schöne Runden vor ein paar Wochen. :) Welcome aboard! :D

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Hello! :) Und ein herzliches Willkommen!