Haiku Challenge

Started by Shin'ichi "K4t0o" Takeda, 09.09.2018 19:57

Previous topic - Next topic

Joshua "Gaookami" O'Connell

Wenn ich mich nicht arg irre, wurde der Gewinner am Abend des 23. im Chapterabend genannt. Ich muss aber gestehen, dass ich vergessen hab wer genau, ich war es auf jeden Fall nicht  :mrgreen:
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Dann nochmal offiziell im Forum: Warschnuffel hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Und herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Der Gewinner wurde Sonntag _vor_ einer Woche beim Chapterabend bekannt gegeben.

Thori Kurita

Glückwunsch auch von mir !!  (y)


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Danke! Ich werde mich der Mechs hoffentlich als würdig erweisen. Ich werde sie nur ausgeschlafen (aber vielleicht nicht nüchtern) führen! Muss aber auch sagen, dass Kat0o da wirklich die Qual der Wahl hatte. :D