Bewerbung

Started by Antybite, 04.09.2018 22:37

Previous topic - Next topic

Antybite

Hallo Bin 48 Jahre und recht neu in dem game und würde mich gerne bei euch anschliessen

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Konban-wa Antybite-kun!

Das freut uns sehr! Der Stab trifft sich bei uns jeweils Sonntags und wird deine Aufnahme dann besprechen. Bis dahin bist du im Teamspeak immer willkommen (du kannst ohne Passwort connecten) – abends ist eigentlich immer jemand online, mit dem du droppen kannst. :)

Spätestens Sonntag um 20h droppen wir alle gemeinsam. Wenn du es da einrichten könntest, wäre super. Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit bei mir oder hier im Forum melden. Alles weitere sonst im TS oder ab Sonntag.

Hoshi "Terry" Toranaga

Ich empfehle diesen Kandidaten :) Sind schon viel gedroppt und ist im Gegensatz zu mir sehr nett ;)
Hoshi "Terry" Toranaga


Hachirou "Phidias86" Girisha

Netter als Hoshi? Na denn schon mal aloha vorab!  :-) (y)

(ohne eine Entscheidung des Stabs in irgendeiner Form präjudizieren zu wollen O:) )

Onai "Oni" Tekimata

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Androval

willkommen bei uns  :-D

Jonas "Warschnuffel" Maltex


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. =)