Achtung! Kartenfehler in mining collective

Started by Mase Wolverine, 07.08.2018 22:05

Previous topic - Next topic

Mase Wolverine

Ich habe einen Parkplatz auf "the mining collective" gefunden.  :-D
Wenn ihr an die Position 1951 1609 342.7 geht, dann parkt ihr da bis euch einer abknallt.  poop:
Der Abspann wenn ihr gekillt werdet ist dann auch ganz nett, weil ihr unter die Stadt fallt und in die unendliche Tiefe (er fällt und fällt und fällt...).

Hab ich schon gesehen, hab ich schon gemacht, wir euch nicht gefallen. (Zohan Zitat)
Also, Augen auf im Mechverkehr.

P.S.: Ich hab's mal der MWO Technik als bug gemeldet.

Hoshi "Terry" Toranaga

Hoshi "Terry" Toranaga


Mase Wolverine

Quote from: Mase Wolverine on 07.08.2018 22:05
Wenn ihr an die Position 1951 1609 342.7 geht, dann parkt ihr da bis euch einer abknallt.  poop:
Der Abspann wenn ihr gekillt werdet ist dann auch ganz nett, weil ihr unter die Stadt fallt und in die unendliche Tiefe (er fällt und fällt und fällt...).

Im Patch von heute wird der bug behoben. In den Patch notes steht: Fixed a bug where 'Mechs would get stuck in cell E6 and E4 on Mining Collective.
Ich hab's gleich mal getestet und konnte den Fehler nicht mehr nachstellen.
Freut mich, dass solche Meldungen nicht in der Ablage P. landen und bugs daraufhin auch gefixt werden.  (y)