[Bewerbung] Rainmaker - Deserteur der 31th Husaren

Started by Rainmaker, 03.05.2018 21:12

Previous topic - Next topic

Rainmaker

Moin moin !

Ich bin der Rainmaker, im wahren Leben Schmiddi. Ja da oben steht Deserteur. Klingt wilder als es ist. Ich war bei den 31th Husaren Mitglied.
Casual Spieler zum mal mitdroppen und einige Faction-Plays. Aber eine längere Krankheitspause hat mich aus dem MWO  Universum vertrieben
und die Verbindung zu den Husaren schlief ein.

Nun ist mein Fieber am BT-Universum wieder erwacht (seltsamer Weise nach Release von "BATTLETECH" - sehr seltsam  ;) )

Ich bin 35 Jahre alt und habe damals schon mit 16 das Tabletop gespielt. Dann aber irgendwann aufgehört. Erwachsen werden oder son Krams,
aber eigentlich Blödsinn. Nun ja nun kann ich es digital weiter leben.

MWO habe ich ein wenig Erfahrung, aber nicht viel. Nach einigen unzähligen Runden kommt bestimmt wieder ein gutes Feeling auf wie so ein
Ding zu steuern ist. Mechs sind ausreichend vorhanden.

Ich wäre also reiner Casual Dropper. Mal da, mal nicht. Nix für eine Liga oder Turnierbetrieb.

Joar.... und sonst .... joar...Fragen ?  :-D

Ahso warum hier bei euch? Ja also... der Farben wegen. Ich mag keine schwarzen Mechs sofern sie nicht das Logo der Gray Death Ledgion tragen.
Ihr spielt in dunkelgrün, das mag ich. Achso und weil ich mal für ein anderes Haus Partei ergreifen möchte als immer nur Davion.
Immer bei den guten sein ist auf Dauer auch langweilig  :lol:

Onai "Oni" Tekimata

//ROLEPLAY ON///

Konban-wa Rainmaker-kun,

Vielen Dank das du das Reich des Drachen als deine zukünftige Heimat erachtest. Deine Personalien werden einer intensiven Prüfung durch die ISA vorgelegt. Wir erwarten eine Rückmeldung an diesem Sonntag.
Wir stehen jedem Kriger der nach Ehre und Rum strebt und bereit ist für den Drachen und das Kombinat sein Leben zu opfern offenherzig entgegen. Wir haben in der Vergangenheit immer gute kriegerliche Beziehungen zu den 31th Hussars des Hauses Davion gepflegt und wissen von deren Tapferkeit.

Bitte warte in der Rekrutierungskaserne, bis wir dir unsere Entscheidung mitteilen.

In Hochachtung,
Onai Tekimata

//ROLEPLAY OFF//

Hi,
Wir haben immer Sonntags Stabssitzung da gehen wir den Papierkram durch, dann geben wir dir Rückmeldung.
Bist herzlich eingeladen mit den Jungs zu droppen.

Man sieht sich auch dem Schlachtfeld  :mrgreen:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

John MacAllister

#2
Willkommen,

das klingt doch gut. Jeder der Davion verlässt ist uns prinzipiell sympathisch  ;)

Der Stab entscheidet beim nächten Stabstreffen am Sonntag über deine offizielle Aufnahme. Damm erhältst Du auch zeitnah einen Unit-invite. Schau solange ruhig schonmal im Teamspeak (62.104.20.167:10092 ohne Passwort) vorbei. Unsere regulären Abende sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag jeweils um 20:00Uhr.

EDIT: Da war der Onai schneller
Quote from: Onai "Oni" Tekimata on 03.05.2018 21:23Ehre und Rum
Das mit dem "Rum" meint er ernst, das versteht man aber erst nach dem ersten Chaptertreffen  :floet:
Warum steht hier Stroh RUM und warum schmeckt der nach Sake?

Beste Grüße

Mac

Onai "Oni" Tekimata

Quote from: John MacAllister on 03.05.2018 21:25
EDIT: Da war der Onai schneller
Quote from: Onai "Oni" Tekimata on 03.05.2018 21:23Ehre und Rum
Das mit dem "Rum" meint er ernst, das versteht man aber erst nach dem ersten Chaptertreffen  :floet:
Warum steht hier Stroh RUM und warum schmeckt der nach Sake?

Beste Grüße

Mac


Es liegt wohl eher an der Rasalhague PPC die so langsam bei Onai nachlässt, die gehört nach Ares Konvention verboten.....  :mrgreen:

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Takeshi "Valkener" Ino

Quote from: Onai "Oni" Tekimata on 04.05.2018 07:43
Es liegt wohl eher an der Rasalhague PPC die so langsam bei Onai nachlässt, die gehört nach Ares Konvention verboten.....  :mrgreen:

Ich fand das Stöffchen ein bisschen arg mild, da geht nächstes Jahr hoffentlich noch was?  :ok:

Icke C (Dennis)

Der gute Onai macht ne Steiner PPC, ich freu mich schon :D

Onai "Oni" Tekimata

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Androval


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Moin Rainmaker,

ich habe dich gestern schon im TS hören können. Schön, dass du bei uns angekommen bist!

Viel Spaß und Erfolg in unseren Reihen wünscht
Kato