Versetzungsgesuch

Started by Evryk, 01.05.2018 15:30

Previous topic - Next topic

Evryk

Da die 11Alshain Avengers aus logistischen Gründen schon lange nicht mehr im Kopf waren, bin ich froh zu vermelden, das nach Wochenlangem Papierkrieg die Kombinatsführung meiner Rückversetzung zu den 36th Döring zugestimmt. Dies jedoch nur unter der Auflage dass die Döring dies auch wollen. Daher bitte ich um meinen Rücktransfer.

Hatake "Storyteller" Matsumura

Hab gerade schon mit slime im TS gesprochen, ICK FREU MIR SO!!! :-D

Auch wenn wir das vom Stab noch offiziell absegnen müssen, Papierkram und Standards und so, sach ich schon mal: HERZLICHST WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Wie schön, welcome back!

slimenator


Hoshi "Terry" Toranaga

Hurra! Banazai!

Welcome!
Hoshi "Terry" Toranaga


Sean "Crashingmail" Yoshioka

YESSSS ... Und der nächste Überzeugte :mrgreen:
Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS

Takeshi "Valkener" Ino

Welcome Back und fütter den Johnny immer schön, dann kannst du ihn zum nächsten Chaptertreffen wieder mitbringen!

Evryk

Johnny ist bei Slime zu Hause. Ist wohl irgendwie in seine Tasche gekrabbelt.

Jonas "Warschnuffel" Maltex


John MacAllister

Willkommen zurück bei den 36th Dieron Regulars.

Es ist lange her, und so manches hat sich geändert daher auch hier die Empfehlung: Schau mal in das Topic Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Auch alte Hasen finden dort das eine oder andere wissenswerte in  zusammengefasster Form.

Beste Grüße

Mac