slimenator kehrt in den Schoß der Hungry Ghosts zurück!

Started by slimenator, 01.05.2018 15:25

Previous topic - Next topic

slimenator

Durch den Zerfall der Alshain Avangers und der unbändigen Hartnäckigkeit einiger Mechkrieger, meldet sich der slimenator zurück.

Ich würde mich über eine erneute Aufnahme freuen!

mfg slimenator

Shin'ichi "K4t0o" Takeda


Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Zur Politik sach ich mal nix, Zu Slimey: Endlich biste vollständig zurück. Freut mich riesig.
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Hoshi "Terry" Toranaga

Hoshi "Terry" Toranaga


Sean "Crashingmail" Yoshioka

Doragon o tataemasu

SMCPO Crashingmail  |  Web: www.36thdieron.de  |  Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS


Jonas "Warschnuffel" Maltex


John MacAllister

Willkommen zurück bei den 36th Dieron Regulars.

Es ist lange her, und so manches hat sich geändert daher auch hier die Empfehlung: Schau mal in das Topic Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Auch alte hasen finden dort das eine oder andere wissenswerte in  zusammengefasster Form.

Beste Grüße

Mac

Icke C (Dennis)