Neuaufnahme

Started by Piepe, 27.04.2018 19:05

Previous topic - Next topic

Piepe

Nach 3 Jahren MWO Abstinenz beantrage ich Neuaufnahme  ;)

Fürs Protokoll zur Erinnerung: DER Piepe
Gründungsmitglied 36th Dieron im NiceDice Verein Anröchter Chapter und nach Auflösung im TeamTrueborn da an der Platte/Megamek mehroderweniger aktiv.
Irgendwann (2013?2014?) auf das Spiel MWO gestoßen und hier beigetreten weil alte Bekannte Plattenspieler hier waren.
In der unrühmlichen Zeit als es hoch her ging und viele gegangen sind mich an die gehalten mit denen ich täglich gezockt hatte.
3 Jahre kein MWO mehr gezockt sondern als "Nachmittagsspiel" eher an WoT und WoWs gehalten.
Vor ein paar Tagen durch Steam-Release von Battletech-AlphaStrike daran erinnert das es ja noch MWO gibt und seitdem bemüht die alten Reflexe wieder zu bekommen.

John MacAllister

Moin,

man glaub es nicht was die Flut so alles an die Küste spült. Da ist immer auch die eine oder andere Altlast dabei  ;) . Lange nicht gesehen, schön das es dich noch gibt.

Wie dem auch sei. Neubewerbungen, Wiedergänger und sonstige werden immer Sonntags beim Stabstreffen diskutiert und die Entscheidung im Anschluss verkündet. Diese Woche wird das auf dem Chaptertreffen in Fulda stattfinden. Eine Offizielle Wiederaufnahme kann also bis Dienstag dauern.

Gruss Mac

Jonas "Warschnuffel" Maltex


John MacAllister

Willkommen zurück bei den 36th Dieron Regulars.

Es ist lange her, und so manches hat sich geändert daher auch hier die Empfehlung: Schau mal in das Topic Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Auch alte Hasen finden dort das eine oder andere wissenswerte in  zusammengefasster Form.

Beste Grüße

Mac