[Bewerbung] Keramor

Started by Keramor, 07.04.2018 10:31

Previous topic - Next topic

Keramor

Moin zusammen,
ich habe vor ca. einem Monat mit MWO angefangen und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Leuten, mit denen man dem Chaos des Quick Plays entkommen kann.
Auf Euch bin ich über das MWO Rekruting Forum aufmerksam geworden.

Kurz zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt und habe BT mit der Box mit den Plastikminis vor ca. 25 Jahren zusammen mit meinem Bruder angefangen.
MW3 und MechCommander wurden auch zusammen gezockt. Das BT Spielen ist über die Jahre zurückgegangen bzw. hat sich auf andere Systeme verlagert (Infinity).
Mit der Neufassung von Harebrained Schemes wurde das Virus wieder entfacht und die Mechs inkl. ihrer ,,einzigartigen" Bemalung vor einigen Wochen wieder ausgegraben...
Auf der Suche nach etwas ,,Mech"-lastigem stieß ich auf MWO, was mich seitdem nicht mehr losgelassen hat.

In meinem anderen Leben bin ich Ingenieur in der Automobilbranche, was leider hin und wieder die Freizeit gehörig einschränkt.
Darüber hinaus spiele ich seit knapp 32 Jahren Feld- und Hallenhockey im Verein.
Daher halte ich Euer Herangehen an die Kombination aus Spielen und RL als für mich ebenfalls sehr günstig und würde gerne Eure Reihen verstärken.

Ich versuche, dieses Wochenende mal bei Euch im TS vorbei zu schauen, damit Ihr Euch persönlich einen Eindruck verschaffen könnt.
LG

Malte / Keramor

Onai "Oni" Tekimata

Konnichi-ha Keramor-san,
Wir fühlen uns geehrt das du Interesse an unserer Unit hast. Da du unseren Rekrutmentthreat gelesen hast gehe ich mal davon aus hast du schon eine ersten Eindruck von uns bekommen. Unsere üblichen Spieleabende sind Mittwochs, Donnerstags und Sonntags ab 2000 CEST. Komm einfach bei uns im TS vorbei (TS-server 62.104.20.167:10092 kein Passwort).
Es kann sein das nicht immer jeman da ist der dir die Rechte für den Server geben kann, d.h. etwas Geduld, aber i.d.R. holt dich irgendjemand ab. Einfach reinschauen und mit den Jungs zocken, die meisten sind recht zutraulich, wenn sie was gegessen haben  :mrgreen:

Wir haben hier einen kleinen Bürokratismus. Soll heißen über Bewerbungen wird immer Sonntags um 1800 während der Stabssitzung entschieden. Bitte hab etwas geduld, aber einen Frindinvite bekommst du auf jeden Fall!

In jedem Fall freuen wir uns darauf mit dir in die Schlacht zu ziehen!!!


Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hachirou "Phidias86" Girisha

Na denn Grüße schon mal und auf ein froidiges Clanner vermöbeln! :welcome:

Hoshi "Terry" Toranaga

Herzliches Willkommen!

Schau am TS vorbei und wir haben am Sonntag ab 20 Uhr auch unser Chaptermeeting. Da bist natürlich gerne eingeladen.

LG
Hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Yay, nochn Malte :) Herzlichen!

John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Beste Grüße