Vermintide 2 - Es geht los!

Started by Izamu "Exard" Noguchi, 01.03.2018 09:02

Previous topic - Next topic

Izamu "Exard" Noguchi

Co-op Survival im Warhammer-Universum geht in die 2. Runde...

Ich hab schon ein wenig im Closed Beta Test angespielt...jetzt gehts in die offene Pre-Order Beta, Release ist in einer Woche oder so. Paar Macken, aber ansonsten exzellenter Nachfolger. Das ist selten bei einem so guten Vorgänger. Noch schwieriger als der Vorgänger...bockhart. Aber nur die Harten kommen in den Garten, richtig? :)

Wer Vermintide gar nicht kennt....Ist ein First-Person "Shooter" mit starkem und sehr gut gemachtem Nahkampffokus. 5 Klassen/Charaktere mit jeweils 3 Subklassen und man kämpft sich zu Viert durch die sehr schönen und harten Levels, wobei einem die Spezialgegner und Bosse das Leben schwer machen.

Ich bin dabei, wer noch?

https://www.youtube.com/watch?v=YpT9oAM6M0U

WaggghBozz

Werde ich mir auch noch zulegen, wenn  es im Angebot ist. Hast du es  schon und zockst du es?  :-D
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

Icke C (Dennis)

Ich würd3 es mir aug der ps4 zulegen. Und ihr?

WaggghBozz

Ich  würde es mir auf PC holen.
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆

WaggghBozz

So, habs mir geholt. Es ist grad im Angebot auf Steam. Hat sonnst noch jemand das Game oder holt es sich? Dann könnten wir  uns gemeinsam durch die Scaven und Chaos Horden metzeln. Es gibt sogar schon einen Channel bei uns auf dem TS.  :-D
Jeder Teki hat das gleiche Recht auf seine Niederlage. 😆