Neue Sounds

Started by Attaax, 20.11.2017 23:16

Previous topic - Next topic

Attaax

Hallo Zusammen,

wenn jemand mal brachialere Sounds will dann sollte er mal hier vorbei schauen.  :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=qn0VXS0NtcI
Den Download findet ihr hier https://www.twitch.tv/haven_kendrick (weiter unten auf den Battlemech klicken)

Grüße Attaax

Hoshi "Terry" Toranaga

Hab ich seit nem halben Jahr, ist einfach nur genial!
Hoshi "Terry" Toranaga


Izamu "Exard" Noguchi

Nachdem ich schon soviel tolles gehört habe, muss ich den jetzt auch mal ausprobieren

Attaax

#3
hab noch die Bitchin Betty aus MW2 mit im Paket... 

Kann ich wirklich jedem empfehlen. Da gibts richtig was auf die Ohren  :mrgreen:

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Mir gefällt das Soundpacket auf jeden Fall sehr gut!

Carl Nilfgaard

Sind die Pusler bei Haven Kendrick nicht aus Termintor? Ich meine die Plasmawaffen in der Zukunft hören sich ähnlich an.  :mrgreen:

Hoshi "Terry" Toranaga

Kann leicht sein, er hat auch diverse Nachlade Sounds (Clan ER PPC, Gauss etc.) von einigen Transformer Sounds usw.
Hoshi "Terry" Toranaga


Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Der Clan Heavy Large klingt sowas von brachial.. xD