Piranhas incoming

Started by Joshua "Gaookami" O'Connell, 03.10.2017 10:35

Previous topic - Next topic

Joshua "Gaookami" O'Connell

Greetings Mechwarriors,

MWO is going to the Zerg swarm and Piranha Games will finally engrave themselves into the game. They give to us: The Piranha https://mwomercs.com/piranha

What is better then 6 MGs on a light Mech? Correct: 12 MGs on a light Mech PIR-1. Wait there is more: Not one, not two, not three, no: 4 AMS on a single Mech PIR-A
I may purchase that just for fooling around after too much Timbiqui Dark :seppuku:

So long
Gao
Gelber Vogel fliegt
Grauer Drache weise flieht
Ehre ist mir Pflicht

Red petals flying
Life is flowing so do I
Leaving signs behind

Charles McBeth

Ja damit werden wir dann im FP in der letzten Runde nur noch geswarmt

Irgendwas muss sich die IS einfallen lassen

Vor allem das Abpanzern im Rücken scheint mir tödlich bei 12 Schadenspunkten pro Sekunde und Mech

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Das ist der Grabstein...

Icke C (Dennis)

Blöde frage aber wo steht das es ein Clan Mech ist?

Charles McBeth

Ganz oben auf der Seite steht Clan Collection
Und die ER Micro Laser sind auch Clan meines Wissens


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grafstrat

Damit verabschiede ich mich dann endgültig aus dem FP. Werde keins mehr spielen sorry. Das macht einfach keinen sinn und spass mehr

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Naja, mit Streaks könnte da vlt auch was gehen. Wobei ich Streaks idR nicht gut finde.
edit: Kommt erst Ende Januar 18.

Assyr

20 Tonner mit 15 Waffenslots plus AMS.
Hmm...  irgendwo schon ne Frechheit.

Shin'ichi "K4t0o" Takeda

Die Frage ist, was dann überhaupt noch reinpasst.

Yoshi "FlynnTheAvatar" Abe

Nach dem Release vom Piranha wird PGI auffallen, dass 12 MGs so was von OP sind. Hätte sie nur jemand gewarnt...

Und dann kommt ein riesiger MG-Nerf; ein Piranha mit 12 MGs wird dann okay sein, 8 MG gehen auch noch. Bei allen Mechs unter 8 MG (sprich alle IS-Mechs) sind MGs nutzlos und die Tonnage nicht wert. So wie die normalen MGs vor der NewTech.

Hoshi "Terry" Toranaga

Sehr cool, gute Investition :)

Ihr seid solche Schwarzseher das ist sooooo endgeil... ein guter Spieler macht das gleiche wie beim ein Clanner bei einem Locust Spieler... BUMM weg isser.
Aber Darwin wird sicher unterstützt und Leute werden zielen lernen müssen oder viele Streaks laden.
Hoshi "Terry" Toranaga


Grafstrat

Terry ohne MG nerv wird das böse. Gib mir den 20 Tonner und ich puste dir dann genug dickhäuter weg. Hab die Mist Lynx auf Clanner Seite auch und die ist schon OP. Nun gibt es die verbesserte Version.

Panzerung dürfte sich kaum was tuhen. Von der Mist lynx ist die ja schon hauchdünn. ABER

145 Geschwindigkeit, 12 MGs ,wahrscheinlich noch klein wie nen Locust ......  Das Teil wird für jemanden der gut Lights spielen kann der personifizierte feuchte Traum. Wieder nen Grund warum ich in Zukunft weiter mehr auf LBX setze anstatt auf AC ....

Hoshi "Terry" Toranaga

Also im Quickplay wurde ich desöfteren versucht von Mist Lynx mit MG oder Locust oder MG Cheetah etc. zu swarmen.
Ja wenn du in einem 100 Tonnen DWF/Atlas bist und dein Team scheisst auf dich hast ein Problem.
Wenn du wie in unserem Drockdeck aber hoffentlich 2-4 SRM Supporter hast die ein Ziel treffen können, sind die weg.

Ich erinnere dabei an unser Game gegen die Wölfe: 4 Mist Lynx mit MG... 12:0 für uns. Aber wir hatten Sulda im P1 und 2 LBX WHM.
Hoshi "Terry" Toranaga


Charles McBeth

Ja das ist das was ich meinte, mit dem das sich die IS was einfallen lassen muss.

Mal Waffensysteme ausprobieren die im Moment ein wenig vernachlässigt wurden und zielen lernen.

Auch wenn ich sie im Moment böse finde wir finden schon ne Antwort und wenn es heißt mehr Training gegen Clan-Lights


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hachirou "Phidias86" Girisha

Meine Antwort ist: 135 Tonnen, drei Beine und an jedes Bein einzelne Geschützkanzeln! Bämm! Oder einfach drauftreten, dann ist's auch vorbei... Wenn schon extrem, dann auch in alle Richtungen!  :mrgreen: