Fürs Spiel an der Platte ...

Started by Nanashi "Solothkar" no Gonbei, 28.02.2017 16:38

Previous topic - Next topic

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Onai "Oni" Tekimata

Das sieht ganz nett aus. Da habe ich Mal ein Auge drauf. Danke fürs teilen!!!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Quote from: Onai "Oni" Tekimata on 01.03.2017 06:24
Das sieht ganz nett aus. Da habe ich Mal ein Auge drauf. Danke fürs teilen!!!

Dachte wo wir es gerade davon hatten dass Story so viele Mechs bekommen hat. Und jetzt gibt es das für Reisen zu entsprechenden Cons. Da dachte ich, dass es auch andere interessieren könnte.
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


Hatake "Storyteller" Matsumura

#3
Danke für den Tipp! Spiele ernsthaft mit dem Gedankenk, mir eine Tasche zuzulegen.

EDIT: Habe den Level II Supporter genommen. :-)

Hatake "Storyteller" Matsumura

So, gestern ist mein A-Case+ angekommen und hier ein paar Bilder: :-)

Die Figuren werden mit Magneten an der Unterseite der Hexbase versehen und so auf den Metallplatten fixiert. Kunststoff-Minis halten auf diese Weise sogar, wenn man sie über Kopf oder im 90-Grad-Winkel transportiert. Metallfiguren sind zumeist zu schwer dafür, besonders der Atlas oder auch der Dragon! Diese lassen sich aber gut aufrecht stehend transportieren und verrutschen kaum, selbst wenn man die Tasche mittelstark schüttelt.

Bis zu 32 Battlemechs finden pro Blech Platz, was insgesamt 96 Figuren pro Tasche macht. So dicht gepackt verrutschen die Figuren gar nicht mehr und lassen sich aufrecht stehend relativ gefahrlos transportieren.

Nochmals danke für den super Tipp Solo, das ist eine richtig gute Investition gewesen. :-)

Thori Kurita

Klasse Sache, sieht super aus  :ok: