So gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

- Breaking Bad
-Better call Saul
-Viekings
-The Walking Dead
-Game of Thrones
Diese Serien sollte man auf jedenfall gesehen haben, " Breaking Bad", alleine schon der öfters vorkommende schwarze Humor ist es wert. Wers geschaut hat, kann sich dann noch" Better call Saul" ansehen, denn diese Serie ist ein Prequel zu Breaking Bad und erzählt zu einigen darin vorkommenden Charakteren ihre Geschichte vor den Geschehnissen in Breaking Bad. "Viekings " wurde schon genannt, von daher an dieser Stelle nix. Ganz oben auf der "Must see"Liste ist auf jedenfall auch
"The Walking Dead", eine wirklich gute Postapokalyptische Zombies beinhaltende Serie, mit Tiefgang über die vielen Staffeln gesehen, die ganzen Charaktere sind gut ausgearbeitet bzw. werden sie in den späteren Folgen und bekommen immer mehr Kontrast. Teilweise wirkt der Schrecken und die Bedrohlichkeit der Zombies später geringer als der von anderen Überlebenden. Da treten die Zombies echt in den Hintergrund. Also wer zb. mit so Filmen wie Resident Evil oder ähnliche Zombi Streifen nichts anfangen kann, kann sich aber Walking Dead trotzdem gut ansehen, diese sind vollkommen anders geartet, also nicht von dem Themen Hintergrund einer Zombie Apokalypse abschrecken lassen.

So das wäre es eigentlich schon gewesen, aber nätürlich erwähnenswert ist dann noch "Game of Thrones" auch gut gemacht, aber mir erging es so wie vielen, mann muss erst einmal einige Folgen im Anfang geschafft haben , denn da wirkt es noch recht zäh, dann aber wird es später immer spannender und interesannter. :|