Mechwarrior 5 Mercenaries

Started by Aeryo, 04.12.2016 07:19

Previous topic - Next topic

HarlekinEO

3015 gabs keinen Raven 11elf. Erster Fehler detected! Der wurde erst 3024 gebaut ^^.

Hoshi "Terry" Toranaga

Ist ein Pre-Production Modell, deshalb isser so langsam... so wie alle derzeitigen VW  :wall:
Hoshi "Terry" Toranaga


Yuudai "Yoogiibear" Kuma

#17

Hatake "Storyteller" Matsumura


Thori Kurita

Sehr geil,
und auch das K2 im Spiel   :o :ok:


Jonas "Warschnuffel" Maltex

Ohje, ich hatte gehofft, das Spiel wäre schon auf einem anderen Stand. Das hier ist etwas enttäuschend :> Aber ich bin trotzdem gespannt! :)

Onai "Oni" Tekimata

Ich finde es sieht super aus!!! Bin gespannt wie es sich dann spielen lässt!

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"

Hatake "Storyteller" Matsumura

Quote from: Jonas "Warschnuffel" Maltex on 29.11.2017 23:37
Ohje, ich hatte gehofft, das Spiel wäre schon auf einem anderen Stand. Das hier ist etwas enttäuschend :> Aber ich bin trotzdem gespannt! :)

So sehe ich das auch.

Das HUD gefiel mir gar nicht. Auch, dass die Umgebung so steril wirkt. In MWO ist die Spielwelt deutlich organischer, vor allem in Städten / Basen. Auch die Laser haben sie verschlimmbessert. Im ersten Alpha Footage zur Präsentation fand ich diesen fetten, wabernden Strahl richtig großartig! Jetzt sieht diese dünne Strälchen eher nach Laserpointer aus.

Auf Facebook schrieb noch jemand folgende Zeilen dazu, die vielleicht etwas versönlicher stimmen:

Bei den Lasern gebe ich dir völlig recht. Was die sterile Umgebung angeht - sieht mir nach Alpha-Sandbox aus, mehr Prio auf Stabilität und funktionalen Ablauf der Missionsscripte als auf Optik. Dürfte der Basic Engine Baukasten sein. Hat den Charme von MW:LL, kann also funktionieren. Aber von einem Titel, der nicht vor 2019 erscheinen wird, erwarte ich dann genau wie du auch mehr.

Grüße
Storyteller

Aeryo

Kann mich eurer Meinung nur anschließen. Dachte auch im ersten Moment ist das MW:LL :-?
Ich schätze das wird ein 2020iger Titel wenn sie es nicht halbfertig rausdrücken werden.

Hachirou "Phidias86" Girisha

Klar, da brauchs noch deutlich Tuning hinterher, aber einige der Features wie bspw. zerdepperbare Gebäude stimmen mich ja erst mal ganz glücklich.  :mrgreen:

Jonas "Warschnuffel" Maltex

Ah, das erklärt einiges, danke für die Infos – ich ging von einem Release 2018 aus und da wurde mir doch etwas schlotterig. :D Der Bobbing Effekt beim Gehen ist mir auch noch etwas sehr stark, aber wenn es sich generell einen Hauch schwerfälliger anfühlt als MWO, ist das für die Immersion bei einem Mechspiel vielleicht gar nicht schlecht.

Aber egal, selbst kleine UI und Bewegungsanpassungen haben meist einen riesen Effekt - vor allem für uns, da wir den direkten MWO Vergleich haben. Mich wundert bloß, dass sie so eine Sandbox präsentieren. Das Internet ist im Schnitt nicht so differenziert, wie wir hier. :D

Rai "StarBlaze" Akahoshi

Woah! I prefer it over MWO! Do you think they will keep supporting MWO or switching to MW5 for multiplayer?
"[...] Mechwarriors who don't care about Winning or Losing, they just live for the Fighting." - Heir Apparent by Michael A. Stackpole

Mercur

Also ich werde langsam echt zu alt für so viel Hektik. :floet:
Ob ich mich daher, nach MC1, MW3, MW4, MC2 und MWO,
noch mal für ein neues Battletech-Spiel am PC begeistern
kann, lasse ich daher mal offen.
:denk:
Lieber tot als Zweiter!

Hatake "Storyteller" Matsumura

Quote from: Rai "StarBlaze" Akahoshi on 30.11.2017 19:21
Woah! I prefer it over MWO! Do you think they will keep supporting MWO or switching to MW5 for multiplayer?

I think there will be no MP mode for MW5 in the first place. They never mentioned one. If they are going to introduce multiplayer, it will be much later.

Grafstrat

hmmmm dont like atm. Very Bad HUD. Very bad aiming if i see how he was trying to aim. LRM were more like MRMs. Armour Sheet of the mech ... wtf ? Steering looked like riding a real tank , switching Torso looked not very smooth and easy. The whole steering thing .... idk .There were so many points i dont like ,i dont think i will give the game a chance if it stays in this kind of game. Was a trailer for me not to buy a game instead of buying it. Graphic and stuff i dont mind. Im more the fan of the playability and it dont looks for me in a  good Status to play it smooth.