Carl Nilfgaard

Started by Carl Nilfgaard, 29.10.2016 21:00

Previous topic - Next topic

Carl Nilfgaard

Guten Abend, geehrte Mitkombattanten.

Leider kommt es immer wieder vor, dass das Schlachtfeld sich als harter Schmelztiegel der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse erweist, insbesondere wenn jeder Schritt mit Schweiss und Blut erkauft werden muss. Darum ersuche ich euch in meiner unbedeutenden Person um Aufnahme in den euren Rekrutierungskreis, um fortan effektiver und mit gutbeseelten Gefährten auf den Schlachtfeldern wandeln zu können.

Vielen Dank

So nun erstmal Nichtjapanisch zu mir. ;) Als 37-jähriger Germanese dessen erster Kontakt mit MW2 und Ghost Bears Legacy begonnen hat und sich über die Games und Bücher fortsetzte würde ich mich freuen in euren Drops hin und wieder dabei sein zu können. Leider habe ich im Moment einen recht engen Zeitplan im privaten Bereich, weshalb ich im Moment keine festen Zusagen zum Spielzeitpunkt machen kann. Aber ich bin lernwillig und neige eher zum Teamplay als zum Solo-Run. Sowas passiert höchstes mal wenn man sich am Gegner festbeißt. :D Aktuell wertet mich das Spiel als Tier 4 mit einem Kill/Death Verhältnis von 1:2. Da bin ich ganz offen. Bisher spiele ich allerdings auch nur PUG-Games.

Als Mitspieler habe ich keine Probleme einen Assault oder Heavy regelrecht in die Gegnerlinie brechen zu lassen bis der Mech fällt, wenn sich dadurch für die eigenen Mitspieler ein Vorteil ergibt. Auch aus verlorenen Spielen entsteht mir in der Regel kein Frust, da ich aus dem Sport die Erfahrung mitbringe dass ich nicht verlieren kann. Denn entweder gewinnen wir, oder ich lern was draus. ;) Hilfe nehme ich aber immer gerne an, falls jemandem etwas an meiner Spielweise oder Build auffällt. Manchmal wird man ja betriebsblind.

In diesem Sinne, wünsche ich erstmal noch einen schönen Samstag Abend. :)

Hoshi "Terry" Toranaga

hey!

freut mich, dass du hierher gefunden hast.
hättest aber ruhig einen eigenen fred machen können ;)

war ein gutes game mit dir, würde mich freuen wenn die chefs dich einladen...


lg
hoshi
Hoshi "Terry" Toranaga


Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Quote from: Hoshi "Terry" Toranaga on 29.10.2016 22:31
hey!

freut mich, dass du hierher gefunden hast.
hättest aber ruhig einen eigenen fred machen können ;)

Oder einen eigenen Otto, Karl, Hiroshi oder Sosuke.  ;)

Wie auch immer, killwommen aehm willkommen bei uns.

Zuwachs, der fröhlich in die feindlichen Linien stürmt ist immer gerne gesehen, so lange es nicht ein Leroy Jenkins wird.

Gruss, Solo

urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit


John MacAllister

Moin,

hab das Thema mal geteilt. Der Stab entscheidet heute Abend über die Aufnahme. Schau einfach mal um 20:00Uhr im TS vorbei wenn Du Zeit hast.

Gruss Mac

Hoshi "Terry" Toranaga

Jau TS Server:  bop.4np.de

Würd mich freuen.
Hoshi "Terry" Toranaga


John MacAllister

Willkommen bei den 36th Dieron Recruits.

Alle nötigen Informationen in zusammengefasster Form solltest Du in diesem internen Thread finden.

Erste Schritte in der 36th Dieron oder ,,Ich bin die/der Neue, was soll ich tun?"

Gruss Mac

Carl Nilfgaard

#6
Ersteinmal vielen Dank für die Probeaufnahme und die Splittung des Themas. :)

Anbei schon einmal 3 meiner aktuellen Builds, damit ihr wisst womit ihr rechnen könnt, wenn man jetzt spontan reinspringt.

Warhammer WHM-6R
[smurfy]http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=382&l=6e83e054e6e8a5dd5428cdfb462706fcd90ad4e8[/smurfy]

Warhammer Black Widow
[smurfy]http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=385&l=963b63fbd837af71de842004aec200d4a262ff77[/smurfy]

CN9-AH
[smurfy]http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=242&l=00789c48ec83a351013d122df6ad3caedac8f779[/smurfy]

Und nein der Sturm soll dann schon Sinn machen, Leeroy Jenkins versuche ich zu vermeiden. ;)

Algirium

I don't speak German but... welcome!  :)

Aeryo

 Hello and :welcome:

Hachirou "Phidias86" Girisha


Carl Nilfgaard

Thank you for the nice start on sunday and thank you all for the warm welcome. Now I have a Headset and should be able to take more effectively.  :-D

Hoshi "Terry" Toranaga

Yay!  :ok: :ok: :ok:
Hoshi "Terry" Toranaga


Carl Nilfgaard

Guten Abend beisammen. Da kannibalisiere ich mal meinen ursprünglichen Thread. Der Carl wäre jetzt relativ regelmäßig zumindest Sonntags mit am Start, so gewünscht. :) Nach Abwesenheit von der Unit zu diversen Fortbildungszwecken sollte das Privatleben sich halbwegs stabil gestalten. :)

McFaust

Wird gewünscht. Die letzten Runden waren lustig und produktiv. Ich hab durch euch drei (Khaban, Carl und Ronashion) gestern noch meine fehlenden 15 Kills für den Warhammer-Event bekommen.

Onai "Oni" Tekimata

Na dann, willkommen zurück!!!  (y)

Chu-sa Onai Tekimata, Web: 36th Dieron Regulars, Facebook: 36th Dieron Regulars DCMS
"wisdom is your best weapon"