Im Browser: Battletech Crescent Hawk's Inception

Started by Hatake "Storyteller" Matsumura, 31.08.2016 00:56

Previous topic - Next topic

Hatake "Storyteller" Matsumura

Für alle Fans von Retro-Spielen, jetzt BCHI im Browser spielen:
http://www.myabandonware.com/game/battletech-the-crescent-hawk-s-inception-ev/play-ev

Aber Achtung, Speicherstände gehen nach dem Beenden des Spiels bzw. Schließen des Browsers verloren!

Wer seinen Rechner zwischendurch ausschalten möchte, dem sei die Download-Version für doe Dosbox ans Herz gelegt:
http://www.myabandonware.com/game/battletech-the-crescent-hawk-s-inception-ev#download

Viel Spaß!

Randur

Das sieht cool aus, hab es noch nie gespielt und scheinbar wehren sich alle meine Browser (FF, IE) gegen das Spiel - ich komme nicht über "Loading" hinaus.
Hat jemand mit technischem Hintergrund/Wissen tipps für mich, wie ich das Spiel im Browser (da auf Arbeit) spielen könnte? (Selbstverständlich nur in der Pause!)

Hachirou "Phidias86" Girisha

Bei Arbeitsrechnern ist des Öfteren die Cookie-Policy das Problem, die auch nur vom Systemadministrator geändert werden kann... Sieht zumindest bei mir so aus  :(

Aber Whoop Whoop! Hab das Spiel vor 'n paar Jahren mal angezockt. Sehr schön! Die gute alte Zeit, als ein voll funktionsfähiger Jenner noch ein Übermonstrum war!  :mrgreen:

Nanashi "Solothkar" no Gonbei

Und denkt dran. Man kann eigenhändig verhindern, dass der Planet erobert wird.

Einfach am Anfang die letzte Mission nicht abschliessen und man verhindert ganz alleine die Invasion des Planete.

Muhahahahahaha.

Gruss, Solo
urusai - wakarimasen - doke!


Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Das Nähere regeln Ausländergesetz, Parteibuch, Geschlecht, Alter und Dienstgrad.
- Gerd Wollschon

hiemem venit